Vereinsmeisterschaften 2019

Marius Hollen und Marcia Niemeyer werden Vereinsmeister

Am 31.3.2019 haben wir unser 37. Frühlingsschwimmfest ausgerichtet. In den gleichzeitig und zum 30. Mal ausgetragenen Vereinsmeisterschaften errang Marius Hollen Platz 1 vor Björn Achter und Marcel Knevel. Marcia Niemeyer konnte ihren Titel als Vereinsmeisterin 2018 verteidigen und wurde gefolgt von Emma- Christin Bartels und Johanna Drees. Platz 1 und 2 der Master gingen an Claas Robben und Sebastian Eiken. Anna Held darf sich jetzt Master-Siegerin der Frauen nennen.

Im ersten Abschnitt konnten die Jüngsten erste Wettkampferfahrungen sammeln: Die Jungen und Mädchen schwammen 25 Meter Freistil und präsentierten sich als stolze „Wildpferde-Reiter“ im Wasser.

Es folgten weitere Wettkämpfe in allen Schwimmarten und über Distanzen von 25, 50 und 100 Metern. Ein traditionelles Highlight stellte die Familienstaffel dar: In spannenden Kämpfen siegte Familie Jüngerhans. Familie Hopster erreichte den zweiten und Familie Fehrmann den dritten Platz.

Vereinsmeister SV Haren 2019

Foto Vereinsmeister/Master:

Vorne von links: Björn Achter, Marius Hollen, Claas Robben, Marcel Knevel

Hinten von links: Sebastian Eiken, Emma-Christin Bartels, Anna Held, Marcia Niemeyer, Johanna Drees

Familienstaffel SV Haren 2019

Foto Familienstaffel: von links: Familie Jüngerhans, Familie Hopster, Familie Fehrmann